Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

StallhofenDefekter Akku löste Brand in einer Garage aus

Die Feuerwehren Stallhofen und Krems bei Voitsberg wurden Dienstagabend zu einem Garagenbrand gerufen. Ein Akku hatte dort zu brennen begonnen. 35 Feuerwehrleute sowie Polizei und Rotes Kreuz waren im Einsatz.

Die Feuerwehr musste den geschmolzenen Akku aus der Garage entfernen © FF Krems
 

Am Faschingdienstag mussten die Feuerwehren Stallhofen und Krems bei Voitsberg zu einem Garagenbrand im Ortsteil Kalchberg in der Gemeinde Stallhofen ausrücken. Ein vermutlich defekter Akku einer Bohrmaschine hatte sich in der Garage, in der auch ein Rasenmähertraktor untergebracht ist, beim Laden entzündet und war geschmolzen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren