Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SalzstieglSkifahrer (59) stürzte auf Speedstrecke und blieb bewusstlos liegen

Ein schwerer Skiunfall ereignete sich am Dienstag auf dem Salzstiegl im Bezirk Voitsberg. Ein 59-jähriger Skifahrer aus Gratkorn stürzte auf der Speedstrecke und zog sich schwere Verletzungen zug. Er wurde mti dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen.

THEMENBILD, Flugrettung mit Notarzt-Hubschrauber, Christophorus 14
Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen © Martin Huber
 

Ein 59-jähriger Mann aus Gratkorn (Bezirk Graz-Umgebung) war am Dienstag mit zwei Bekannten am Salzstiegl im Bezirk Voitsberg Ski fahren. Sie befuhren bereits zum dritten Mal die sogenannte Speedstrecke mit einer Geschwindikgeitsmessanlage.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren