Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bezirk VoitsbergBehörde bestätigt einen Corona-Fall in der Region

Mehrere Wochen lang war der Bezirk Voitsberg Covid-19-frei. Am Mittwoch gab die Bezirkshauptmannschaft Voitsberg bekannt, dass es wieder eine aktiv erkrankte Person gäbe. Zudem befinden sich derzeit zehn Menschen in Quarantäne.

Im Bezirk Voitsberg gibt es wieder einen aktiven Corona-Fall © APA/dpa/Sven Hoppe
 

Seit Mittwoch, dem 29. Juli, ist der Bezirk Voitsberg auf der Landkarte der Corona-Infektionen kein blinder Fleck. Nach mehreren Wochen, in denen es in der Region keine an Covid-19 erkrankten Personen mehr gegeben hatte, gab die Bezirkshauptmannschaft Voitsberg bekannt, dass es nun wieder einen aktiven Krankheitsfall gibt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.