AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KöflachKunsthaus empfängt nach Voranmeldung einzelne Besucher

Die Ausstellung des Künstlers Hans Giegerl wurde verlängert, nach telefonischer Terminvereinbarung dürfen Einzelpersonen seit dem 21. April wieder die Galerie besuchen.

Die Ausstellung von Hans Giegerl hätte am 13. April enden sollen, jetzt wurde sie verlängert © Karl Mayer
 

Einen Lichtblick in der Corona-Krise gibt es für Kunstinteressierte in Köflach. Seit Dienstag, dem 21. April, können die Ausstellungsräume nach telefonischer Voranmeldung wieder besichtigt werden. "Die Ausstellung von Hans Giegerl ist dem Coronavirus sprichwörtlich zum Opfer gefallen. Am 13. April hätte sie offiziell geendet, aber wir wollten die Bilder nicht einfach still und leise wieder abhängen", erklärt Kunsthauschefin Gabriele Gschiel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren