Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bezirk VoitsbergWeststeirer helfen mit Wissen und Unterhaltung durch Corona-Krise

Unter dem Motto „#miaschoffndes“ wollen Georg Reschen und sein Team in der Corona-Krise Information und Unterhaltung bieten.

Unter dem Motto #miaschoffendes soll der Zusammenhalt im Bezirk gestärkt werden © Screenshot Youtube
 

Als Nacht- und Nebelaktion könnte man die Idee von Georg Reschen, Tom Kozissnik, Daniel Lackner, Flo Hiebler und Ewald Bramauer bezeichnen. „Am vergangenen Samstag ist mir die Idee gekommen, am Sonntag hatten wir schon ein Logo und ein Konzept entworfen“, erzählt Reschen. Die Rede ist von einem sogenannten „Quarantäne-Überbrückungs-Lokal-TV“ unter dem Motto „#miaschoffndes“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren