AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VoitsbergDer kleine Granit und sein Lieblings-Stofftier sind wieder vereint

Fast eine Woche hat es gedauert bis der 15 Monate alte Granit aus Voitsberg sein Lieblings-Kuscheltier wieder in die Arme nehmen konnte. Stefan Waltensdorfer, der den herzigen Hund "betreut hatte, brachte den Vierpfoter seinem Besitzer.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Suzana Morina mit ihrem Sohn Granit und dem verlorenen Kuschelhund © Andrea Kratzer
 

"Eine Freundin von mir hat den Artikel der Kleinen Zeitung auf Facebook geteilt, da habe ich gesehen, dass das unser Stofftier ist, das wir schon verzweifelt gesucht haben", erzählt die Voitsbergerin Suzana Morina  bei der Rückgabe des Kuscheltieres, das ihrem 15 Monate altem Sohn Granit gehört.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren