AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VoitsbergUnfalllenker landet mit Pkw auf Bahngleis

Am Mittwoch, dem 27. November, gegen ein Uhr früh kam ein Fahrzeuglenker mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und landete auf dem Bahngleis der GKB. Verletzt wurde zum Glück niemand, zu dieser Zeit gab es keinen Bahnverkehr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr musste den Unfallwagen vom Bahngleis bergen © FF Voitsberg/Walter Ninaus
 

Am Mittwoch gegen ein Uhr früh ereignete sich in Voitsberg ein spektakulärer Unfall. Ein Fahrzeuglenker hatte bei der Bahnübersetzung in der Arnsteinstraße in Voitsberg die Kontrolle über seinen Wagen verloren. In der Folge kam das Auto von der Gemeindestraße ab und landete auf dem Bahngleis der Graz Köflacher Bahn (GKB).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.