AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unsere KünstlerKöflacherin Elisabeth Raunig schafft Gesichter aus Ton

Elisabeth Raunig fertigt Gesichter aus Ton. Im Werkhaus Kainach stellt sie ab heute mit Renate Prehal aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Künstlerin aus Köflach hat sich auf Gesichter spezialisiert © Karl Mayer
 

Bis jetzt habe ich keine meiner Skulpturen verkauft, höchstens verschenkt, denn wer verkauft schon seine Kinder?“, scherzt Elisabeth Raunig. „Deshalb ist mein Haus voll mit Keramik.“ Die neuen Werke der Keramikerin sind aber für den Verkauf entstanden. Raunig wohnt in Pichling bei Köflach und machte eine Ausbildung zur medizinisch-technischen Fachkraft.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren