AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KickboxenKöflacher bei Bundesmeisterschaft erfolgreich

Patrick Hrassnig und Anja Krobath vom Atus Kickboxclub Köflach holten bei der Bundesmeisterschaft vier Medaillen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Sportler des Atus Kickboxclubs Köflach freuten sich über die Erfolge © Atus Köflach
 

Bei der Askö-Bundesmeisterschaft in Leibnitz errang der Atus Kickboxclub Köflach vier Mal Edelmetall. Anja Krobath trat in der Gewichtsklasse bis 65 Kilogramm an und sicherte sich im Leichtkontakt sowie in der Disziplin Pointfight den zweiten Platz. In beiden Finalkämpfen musste sie sich nur der amtierenden Nationalteamkämpferin Antonia Hufnagel vom ATSV Lenzing geschlagen geben. Eine großartige Leistung, wenn man bedenkt, dass es Krobaths erste Meisterschaft war und sie beim Antreten auch leicht verletzt war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren