AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Köflach, Maria LankowitzErster Lipizzaner-Almabtrieb unter neuer Geschäftsführung

Neben zahlreichen Zuschauern hatten sich auch einige Politiker aus Wien für den traditionellen Lipizzaner-Almabtrieb in die Weststeiermark begeben. Sonja Klima feierte ihre Almabtrieb-Premiere.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die jungen Hengste wurden beim Gasthof Wiendl mit Blumen geschmückt © Robert Cescutti
 

Zahlreiche Besucher lockte auch in diesem Jahr wieder der Lipizzaner-Almabtrieb in die Weststeiermark. Die letzten Monate hatten die Pferde in der Natur auf der Stubalm verbracht. Bereits am Vormittag stimmten sich die Gäste beim Gasthof Wiendl in Kemetberg traditionell auf die Ankunft der Pferde ein, für musikalische Unterhaltung sorgte das "Stubalm Duo".

Kommentare (3)

Kommentieren
vanhelsing
2
5
Lesenswert?

Hallo Steira111!

Wenn keine anderen da sind, wen soll'ns dann zeigen???

Antworten
Steira111
0
4
Lesenswert?

Hallo vanhelsing

Es waren sehr wohl auch Vertreter der anderen Parteien bei dieser Veranstaltung. Ist auch auf Facebook dokumentiert.

Antworten
Steira111
5
9
Lesenswert?

Es ist schon bemerkenswert,

dass die Kleine Zeitung in ihrer Bildergalerie beinahe nur ÖVP Politiker zeigt. Unabhängige Berichterstattung sieht anders aus!

Antworten