AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer RomanEin Krimi, der auch in Voitsberg spielen könnte

Der weststeirische Schauspieler Andreas Kiendl verrät Details über seinen kürzlich erschienenen ersten Roman „Leibnitz" und warum dieser auch in Voitsberg spielen könnte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Andreas Kiendl brachte seinen ersten Roman heraus © Barbara Kluger
 

Über Unterbeschäftigung kann sich der Schauspieler Andreas Kiendl, der in Deutschlandsberg geboren wurde und dort auch noch viel Zeit verbringt, derzeit nicht beklagen. Er hetzt momentan von Set zu Set und tritt in einigen heimischen Serien in größeren Rollen auf, wie demnächst in „Soko Donau“, bei den „Vorstadtweibern“ oder „Schnell ermittelt“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.