AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall in KöpplingZwei Verletzte nach Kollision zwischen Klein-Lkw und Pkw

Zu einer Kollision zwischen einem Klein-Lkw und einem Pkw kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf Höhe des Postverteilerzentrums in Köppling. Die beiden Pkw-Insassen wurden verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Insassen des Pkw wurden leicht verletzt © FF Köppling
 

Auf Höhe des Postverteilerzentrums in Köppling kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aus noch unbekannter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Klein-Lkw. Beide Fahrzeuge landeten in der Folge im Straßengraben und wurden schwer beschädigt. "Wir wurden um 3:27 Uhr alarmiert und rückten mit einem Fahrzeug und zwei Sanitätern aus", so Marcel Hausegger, Pressesprecher des Roten Kreuzes Voitsberg-Köflach.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren