AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StallhofenBaubeginn für Gemeindeamt verschoben

Weil die Baufirmen derzeit sehr stark ausgelastet sind, kann mit dem Neubau des Gemeindeamts in Stallhofen erst im Herbst 2019 begonnen werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
So soll das neue Gemeindeamt in Stallhofen aussehen © Privat
 

Eigentlich hätten die Bagger schon längst auffahren sollen, doch die hohe Auslastung der Baufirmen im Moment sorgt für Verzögerungen bei den Baustellen in Stallhofen. „Der zweite Bauabschnitt der Volksschule sollte hoffentlich bald beginnen“, so Bürgermeister Franz Feierer (ÖVP). Abflüsse und Leitungen werden erneuert. Außerdem soll ein Zubau für die Zentralgarderobe für mehr Platz im Schulgebäude sorgen. „Damit wäre die große Sanierung dann abgeschlossen. Ich hoffe, dass sich alles bis zum Schulbeginn im Herbst ausgeht“, so Feirer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren