AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÖDK-ArealFachmarktzentrum "Vorum" Voitsberg öffnet am 16. Mai

Der Spatenstich erfolgte am 18. März: Nicht einmal zwei Monate danach, am 16. Mai, wird das Fachmarktzentrum auf dem ehemaligen ÖDK-Areal mit zahlreichen Geschäften aufgesperrt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die letzten Arbeiten vor der Eröffnung des Fachmarktzentrums © Heike Krusch
 

Die Fortschritte beim Fachmarktzentrum „Vorum“ Voitsberg, das zuvor nach einem Wettbewerb Innovationspark genannt worden war und das auf dem ehemaligen Gelände des ÖDK-Kraftwerkes entstanden ist, sind nicht nur äußerlich sichtbar: Am Donnerstag, dem 16. Mai, wird das Areal auch offiziell in Betrieb genommen und kann von Kundinnen und Kunden gestürmt werden. Und das, obwohl der Spatenstich für das Gelände erst am 18. März heurigen Jahres stattgefunden hatte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Christian67
0
3
Lesenswert?

und wer braucht`s ???

es ist schon traurig dass dieser Fachmarkt ,welcher ja fast 1.1 von Rosental übertragen wurde,zum weiteren Aushöhlen der Stadt Voitsberg beiträgt ...im Ranking der unbelebtesten Städte in der Steiermark gehört Voitsberg sicher zur Spitze....da kann man bald wirklich nur mehr (schnell)durchfahren...

Antworten