AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer SommerhitSänger Marco Angelini besingt die „Bierzeltbraut“

Der Voitsberger Arzt und Sänger Marco Angelini veröffentlicht einen neuen Song. Als „Da Bua“ will er nach seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" (2011) sein Castingshow-Image loswerden.

Marco Angelini bringt als „Da Bua“ seine neue Single „Bierzeltbraut“ heraus © Ulrich Santner
 

"Bier, heiße Girls, tolle Beats und jede Menge Landliebe: Was braucht man mehr?“, meint der gebürtige Voitsberger Entertainer Marco Angelini über seinen neuen Sommerhit „Bierzeltbraut“, der heute, Freitag, dem 20. Juli, erscheint. Die Ohrwurm-verdächtige Partysingle wird aber nicht unter dem Namen des Arztes, der bekanntlich auf Liebespfaden vom LKH Voitsberg nach Oberösterreich ans UKH Wels „ausgewandert ist“, herausgebracht, sondern unter dem Pseudonym „Da Bua“. „Ich will ein wenig vom DSDS-Image wegkommen“, so Angelini.

Videodreh in Oberösterreich

Ob sich hinter der Geburt von Angelinis bisher größtem Musikprojekt auch ein „süßes Geheimnis“ verbirgt? „Momentan noch nicht“, schmunzelt Angelini, der nach wie vor mit seiner „Dancing Stars“-Tanzpartnerin Maria Santner liiert ist, möchte aber für die Zukunft nichts ausschließen.

 

Santner, die mit Martin Ferdiny „Dancing Stars 2017“ gewann, ist im Video zum neuen Song ebenfalls zu sehen. Gedreht wurde in der Gemeinde Sipbachzell in Oberösterreich mit dem Musik-und Filmprofi Leo Aberer hinter der Kamera. Ihren Sommerurlaub verbrachten der 33-Jährige Angelini und Santner kürzlich in China. „Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig. Da hat mir auch meine Dschungelcamp-Erfahrung nicht geholfen.“

 

Kommentare (3)

Kommentieren
ofex
0
0
Lesenswert?

Der weiß nicht was er will

Das kommt dabei raus, wenn man sich nicht entscheiden kann was man zukünftig machen will. Halb halb. Möchte gern Arzt und Möchte gern Sänger.

Antworten
diplwirtschinf
2
1
Lesenswert?

Ein absoluter Ohrwurm,

der bereits nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Ohr rauswill. Dazu ein tolles Video eines der sympathischsten Menschen überhaupt! Wird sicher der Sommerhit iüberall, wo gute Laune groß geschrieben wird!

Antworten
Sol lucet omnibus
2
1
Lesenswert?

Die Rolle des lustigen Doofmanns

lockt die Massen! Das hat schon die EAV bis zum Exzess betrieben...

Antworten