Bezirk VoitsbergEr holte sich auf zwei Brettln den Tagessieg

In St. Hemma wurden die Bezirksmeisterschaften im Skilauf ausgetragen. Felix Michitsch von der NMS Voitsberg holte sich dort den Tagessieg.

Felix Michitsch (Mitte) von der NMS Voitsberg holte sich bei den Bezirksmeisterschaften im Skilauf den Tagessieg © NMS Voitsberg
 

Trotz großer Neuschneemengen am Vortag fand die Bezirksmeisterschaft im alpinen Skilauf in St. Hemma unter perfekten Bedinungen statt. Ein fair gesetzter Riesentorlauf lud zum Attackieren ein und so kam es letztlich zu sehr knappen Entscheidungen um die begehrten Stockerlplätze, Pokale und Urkunden.

Den Tagessieg holte sich Felix Michitsch von der NMS Voitsberg vor Paul Zöberer vom BG/BRG/Borg Köflach. Bei den Damen holte sich Hanna Friedrich von der NMS Voitsberg den dritten Platz. Dominik Sturmann konnte in seinem Jahrgang mit der zweitbesten Zeit überraschen und Nevio Marcher (beide NMS Voitsberg) wurde Dritter.

 

Kommentieren