AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Birkfeld

Stallgebäude brannte vollständig nieder

Ein Wirtschaftsgebäudebrand löste am Samstag einen Großeinsatz der Feuerwehren aus: An einem Stall brach während eines Unwetters Feuer aus. Die Tiere konnten unversehrt ins Freie gebracht werden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Großbrand in der Haslau (Gemeinde Birkfeld) © Freiwillige Feuerwehr
 

Gleich 168 Feuerwehrleute mit 20 Fahrzeugen standen am Samstagnachmittag in der Haslau (Gemeinde Birkfeld) im Einsatz: Ein großes Stallgebäude war aus bisher nicht bekannter Ursache in Brand geraten. Ob der Auslöser ein Blitzschlag war, kann noch nicht gesagt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen