AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FPÖ-Ortsparteitag

Wölfler in Sinabelkirchen wiedergewählt

Hinter dem Obmann der FPÖ-Ortsparteigruppe Sinabelkirchen gab es einige Veränderungen im Personal.

Robert Wölfler (erste Reihe, dritter von links) wurde als Ortsparteiobmnn der FPÖ Sinabelkirchen wieder gewählt © KK
 

Im Sunset-Restaurant von Sinabelkirchen fand der ordentliche Ortsparteitag der FPÖ-Ortsgruppe Sinabelkirchen statt. Nach Kurzberichten von Obmann Robert Wölfler und von Franz Wagnes wurde zu den Neuwahlen übergegangen. Obmann Robert Wölfler wurde wiedergewählt, dahinter gab es einige Veränderungen im Team. Die neue Mannschaft besteht nun aus Obmann-Stellvertreter Adolf Haun, Kassier Enrico Gammel, Schriftführerin Tanja Paier sowie den Stellvertretern Heimo Gammel (Kassier-Stv.) und Patrick Seidnitzer (Schriftführer-Stv.). Nach Abschluss der Sitzung ließ man den Abend mit einigen spannenden Kegelpartien ausklingen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren