Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach WahlerfolgSPÖ Passail: Neue Gesichter und ein paar Comebacks

Bürgermeisterin Eva Karrer und ihre Stellvertreter wurden in Passail jeweils einstimmig angelobt. Im SPÖ-Gemeinderatsteam gibt es nach dem großen Gewinn einige neue Gesichter bzw. alte Bekannte.

Vizebürgermeister Peter Harrer, Bürgermeisterin Eva Karrer, Bezirkshauptmann Rüdiger Taus und der zweite Vizebürgermeister Werner Berghofer © KK
 

Der neue Gemeinderat in Passail hat den neuen Vorstand gewählt und dieser wurde von Bezirkshauptmann Rüdiger Taus in der Raabursprunghalle angelobt. Sowohl Bürgermeisterin Eva Karrer als auch ihr erster "Vize" Peter Harrer (beide SPÖ) und auch der zweite Vizebürgermeister Werner Berghofer (ÖVP) wurden einstimmig gewählt. Das ist insofern bemerkenswert, zumal der Wahlkampf ja doch recht hart geführt wurde. Karrer ging mit einer Verdoppelung der Mandate von 6 auf 12 als klare Wahlsiegerin hervor.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.