Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ab-Hof-Messe WieselburgSeriensiegerin, Zehnjähriger und Neueinsteiger holen Siege in den Bezirk Weiz

Die große Ab-Hof-Messe in Wieselburg wurde für heuer abgesagt, die Produktprämierungen aber nicht: Fünf große Kategorie-Siege gingen in den Bezirk Weiz.

Pasta-Kaiser: Petra und Robert Schrenk von Moarhofhechtl's Teigwarenerzeugung in Passail © Foto Andrea
 

Mehr als zehn verschiedene Produktprämierungen - von Hochprozentigem und Säften über Marmeladen, Essige und Speck bis hin zu Brot, Fisch, Teigwaren, Honig - werden alljährlich im Vorfeld der Ab-Hof-Messe in Wieselburg durchgeführt. Mehr als 1500 Produzentinnen und Produzenten aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland haben dieses Jahr knapp 5500 verschiedene Produkte eingereicht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.