Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zwölf Betriebe dabeiThannhausen hat nun auch einen Bauernmarkt

Ab März bekommt auch Thannhausen einen monatlichen Bauernmarkt mit zwölf Ständen – der elfte Bauernmarkt im Bezirk Weiz.

Fleisch, Fisch, Brot, Nudeln, Obst, Gemüse, Honig, Säfte, Mehlspeisen, Eier und mehr: Das Angebot an den zwölf Ständen ist groß © Gemeinde Thannhausen
 

Auch Thannhausen bekommt nun einen Bauernmarkt: Ab Samstag, 6. März, werden an jedem ersten Samstag im Monat von 8 bis 11 Uhr beim Thannhausener Gemeindezentrum (vorerst) zwölf regionale Produzentinnen und Produzenten ihre Waren anbieten. Verschiedenste Produkte sind dabei vertreten, sogar hausgemachte Speisen zum Mitnehmen. „Nur Milchprodukte fehlen uns zurzeit noch“, sagt Amtsleiter Johannes Strobl von der Gemeinde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren