Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Promis erzählen"Diese Neujahrsvorsätze habe ich jetzt schon gebrochen"

Zehn Tage ist das Jahr erst alt, doch so mancher Vorsatz hat nicht so lange gehalten. Wie sie es damit halten, erzählen Fritz Kristoferitsch(Edlseer), Autorin Andrea Sailer, Pfarrer Giovanni Prietl, Opernsängerin Sieglinde Feldhofer, Lieb-Märkte-Geschäftsführerin Margit Gasser und Bezirkshauptmann Rüdiger Taus.

Unsere Befragten: Andrea Sailer, Giovanni Prietl, Fritz Kristoferitsch, Margit Gasser, Rüdiger Taus, Sieglinde Feldhofer © Ballguide (2), Fuchs, Christoph Heigl, Lieb, Breitler
 

Andrea Sailer: Ohne Vorsatz geht es nicht
Ich habe den Vorsatz gebrochen, keinen Vorsatz zu fassen, weil ich eigentlich davon ausgehe, dass man jederzeit Änderungen vornehmen kann. Aber den Vorsatz habe ich bereits gebrochen, jetzt gibt es doch ein paar Kleinigkeiten: mehr Sachen ausmustern (was ich sicherlich nicht schaffe!) und mehr von einem Tag auf den anderen zu leben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

kritik53
0
2
Lesenswert?

Prietl ist ein Edelseer?

Ich habe gar nicht gewusst, Giovanni Prietl auch der Chef der Edelseer ist.