Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Markt HartmannsdorfPkw in Vollbrand: Totalschaden

In Reith fing ein Pkw aus bisher ungeklärter Ursache Feuer. Die Feuerwehr Markt Hartmannsdorf konnte den Brand löschen, verletzt wurde niemand.

Ein Pkw ging in Markt Hartmannsdorf in Flammen auf © FF Markt Hartmannsdorf
 

Am Donnerstagmittag um 13.01 Uhr ging bei der Feuerwehr Markt Hartmannsdorf ein Alarm ein. Ein Pkw war im Ortsteil Reith in unmittelbarer Nähe des Skilifts aus bisher unbekannter Ursache in Flammen geraten. Die Feuerwehr war mit 16 Mann des Atemschutztrupps und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Nach etwa einer halben Stunde konnte der Brand gelöscht werden. An dem Auto entstand Totalschaden.

Kommentare (2)

Kommentieren
Stratusin
4
0
Lesenswert?

Was war es für eine Motorisierung?

Ein Diesel oder Benziner , damit die Käufer gewarnt sind! Wenn es ein Elektro wäre würde es in der Schlagzeile stehen.

Stratusin
1
1
Lesenswert?

Auf jeden Fall,

war es wieder einmal ein BMW. Siehe Fotos Webseite FF Markt Hartmannsdorf.