Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Veranstaltungsort, Öffis, TaxigutscheineWeizer Spitzenkandidaten diskutierten mit Jugendlichen

Weizer Jugendliche befragten die Spitzenkandidaten Erwin Eggenreich (SPÖ), Franz Rosenberger (ÖVP), Franz Hauser (Grüne) und Wolfgang Feigl (unabhängig) zu den Themen Volkshaus, Öffis und Taxigutscheine.

Die Jugendlichen befragten die Kandidaten © beteiligung.st
 

Zu einer Diskussion der Spitzenkandidaten zur Weizer Gemeinderatswahl luden die Stadtgemeinde und die Junge Stadt Weiz ins Jugendhaus Area 52. FPÖ-Listenerster Dominic Saulauf nahm an der Diskussion krankheitsbedingt nicht teil. Der Verein "beteiligung.st" hatte mit Jugendlichen zuerst Fragen erarbeitet, die diese im Anschluss den Kandidaten stellten - jeder Kandidat hatte zwei Minuten für jede Antwort Zeit. Katrin Uray-Preininger von beteiligung.st moderierte die Diskussion.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren