AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konnte nicht mehr bremsenZwei Pkw blieben stehen, der dritte krachte in sie hinein

Einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw gab es am Freitagnachmittag in Hofstätten an der Raab. Eine Person wurde mit Beschwerden an der Hand ins LKH Feldbach eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Hofstätten
 

Freitagnachmittag gegen 14.20 Uhr, auf der B68 zwischen St. Margarethen/Raab und Gleisdorf: Schichtwechsel, Autobahnnähe, also viel Verkehr - und dann ein Unfall: Ein Pkw-Lenker wollte auf Höhe der Traktorwerkstätte zwischen dem Rasthaus Dokl und dem Kreisverkehr Pirching rechts abbiegen und wurde daher langsamer.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen