AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Operettenabend in SinabelkirchenErstes Heimspiel für Roman Pichler

Den gebürtigen Südtiroler Roman Pichler verschlug die Liebe nach Sinabelkirchen. Am Sonntag singt er gemeinsam mit Monika Romirer die schönsten Operetten-Melodien.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Roman Pichler und Monika Romirer bei einem gemeinsamen Auftritt auf den Grazer Kasematten © Gerald Hirl
 

Normalerweise singt er auf den großen Opernbühnen in Europa, hauptsächlich in Deutschland, seiner Heimat Südtirol, der Schweiz und in Österreich, darunter auch schon öfter in Graz. Aktuell ist er in der Rolle des Adam an der Oper Leipzig engagiert, doch am kommenden Sonntag (18 Uhr) wird er im Gemeindesaal Sinabelkirchen auftreten: Die Rede ist vom Tenor Roman Pichler.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.