AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wirtschaftskammer WeizGroße Feier zum 25. Geburtstag

In der Klammstraße wurde es zu beklemmend - also ist die Weizer Wirtschaft 1994 in die Gleisdorferstraße umgezogen. Am Dienstag wurde Geburtstag gefeiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Blumen und Alkohol zum 25. Geburtstag © Georg Tomaschek
 

Die Weizer Wirtschaftskammer (WKO) feierte am Dienstag Geburtstag: Seit 25 Jahren findet man sie in der Gleisdorferstraße. Dorthin musste man ausweichen, weil der Standort in der Klammstraße aus allen Nähten platzte. „Es hat einfach nicht mehr gereicht“, erzählt Regionalstellenleiter Andreas Schlemmer, „weder Büros, noch Kursräume, noch Parkplätze waren ausreichend vorhanden.“ Im neuen Gebäude können alle Aufgaben erfüllt werden, trotz stets wachsender Mitgliederzahl: „Seit wir umgezogen sind, hat sich diese fast verdreifacht!“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren