AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachrufWeizer Filmemacher Werner Matevzic verstorben

Er war Filmemacher, Gründer des Motorsportklubs Weiz, Kassier im Herzverein und Stimme des Weizer Lautsprecherwagens.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Werner Matevzic, hier in seinem Studio, verstarb im Alter von 75 Jahren © Jonas Pregartner
 

Werner Matevzic war ein sehr umtriebiger Weizer, der einerseits durch seine Filmfirma bekannt war, aber auch in vielen Institutionen im Einsatz war. Er verstarb nach längerer Krankheit am vergangenen Mittwoch im Alter von 75 Jahren. Das Begräbnis findet am Mittwoch, 16. Oktober, um 14 Uhr in der Aufbahrungshalle am Weizberg statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen