AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gleich neben der FeuerwehrBrand im Keller der Rettung Passail

Aus noch ungeklärter Ursache begann es am Dienstagnachmittag im Keller des Roten Kreuzes in Passail zu brennen. Zwei Feuerwehren rückten aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Passail
 

Am Dienstag gegen 17.10 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Passail aus, um ihrem Nachbarn zu helfen: Etwa 100 Meter neben dem Rüsthaus hatte es beim Roten Kreuz im Keller zu brennen begonnen. Ein Rot-Kreuz-Mitarbeiter hatte in den Keller gehen wollen und bemerkte die starke Rauchentwicklung. "Er hat die Tür gleich wieder zugemacht und uns alarmiert", sagt Franz Greimel von der Feuerwehr Passail.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren