AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TeichalmWetterfeste Gäste trotzten auf nassem Almenland-Kirtag dem Wetter

Den Kirtag auf der Teichalm wollten sich viele trotz monsunartiger Bedingungen nicht entgehen lassen: Sie griffen einfach zum Regenschirm und genossen den Besuch im Regen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Gäste des Almenland-Kirtags auf der Teichalm bewiesen Wetterresistenz. © Georg Tomaschek
 

"Was das Wetter macht ist uns egal", versprach Obmann Franz Endthaller, "der Kirtag findet wie geplant statt!" Gesagt, getan: Die elfte Auflage des Almenland-Kirtags auf der Teichalm feierte am Samstag ihren Auftakt - trotz teils heftiger Regenschauer. Die Gäste konnte das Wetter aber nicht fernhalten, zu Mittag war es schon nicht mehr einfach, zwischen all den PKWs und Reisebussen noch eine Parklücke zu ergattern.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren