AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EtzersdorfMit Pkw gegen Baum geprallt: Lenker leicht verletzt

Auf der L361 fuhr ein Pkw-Lenker in einer Rechtkurve geradeaus und prallte gegen einen Baum. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Pkw prallte gegen einen Baum © FF Rollsdorf
 

Am Freitag in der Früh war ein Pkw-Lenker auf der L361 von Etzersdorf in Richtung Unterfladnitz (Gemeinde St. Ruprecht an der Raab) unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte geradeaus gegen einen Baum. Der Pkw bleib seitlich liegen. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zunächst von der Feuerwehr versorgt und dann vom Roten Kreuz ins LKH Weiz gebracht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren