AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwei VerletzteMoped kollidierte auf der B72 mit Klein-Lkw

Die beiden Jugendlichen auf dem Moped wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und ins LKH Graz eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Während der Aufräumungsarbeiten wurde der Verkehrt auf der B72 wechselseitig angehalten. © FF Landscha
 

Am frühen Mittwochabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Landscha zu einem Einsatz gerufen. Kurz zuvor war auf der B72 bei Peesen ein Moped mit einem Klein-Lkw kollidiert. Dabei wurden die beiden Jugendlichen auf dem Moped unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH Graz eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren