AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im Regen übersehen20-Jährige auf Schutzweg von Pkw erfasst

Eine 75-jährige Pkw-Lenkerin übersah aufgrund Regens am Donnerstagabendeine Fußgängerin und stieß sie nieder.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die 20-jährige Frau wurde vom Roten Kreuz ins LKH Weiz gebracht © Jürgen Fuchs
 

Am Donnerstag gegen 18 Uhr fuhr eine 75-jährige Frau aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw auf der Marburgerstraße in Weiz vom Hauptplatz kommend in Richtung Greith. Im leichten Nieselregen dürfte die Frau eine Gruppe Fußgänger übersehen haben, die gerade auf einem Schutzweg die Fahrbahn  überqueren wollte. Eine 20-Jährige aus dem Bezirk Weiz wurde vom Pkw erfasst und zu Boden gestoßen. Die junge Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in das LKH Weiz eingeliefert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen