AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WeizNeueröffnung bei Bleykolm mit erster Genussnacht

Das vergrößerte Geschäft von Feinkost Bleykolm in der Europa-Allee wurde nach einjähirger Umbauphase feierlich eröffnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ronald und Bibi Bleykolm, Bürgermeister Erwin Eggenreich, Stadtrat Roman Neubauer, Finanzreferent Ingo Reisinger und Vizebürgermeisterin Iris Thosold bei der Geschäftseröffnung © Peter Sembacher
 

Mit ihrem Feinkostgeschäft im Zentrum von Weiz war und ist die Familie Bleykolm ein sehr beliebter Nahversorger nicht nur die Innenstadtbewohner. Nun konnten nach einer zwölfmonatigen Bauzeit Bibi und Ronald Bleykolm ihr neues, vergrößertes Geschäft eröffnen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.