AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mehrere ProjekteDiese Baustellen warten heuer auf die Gleisdorfer

Ausbau des Kreisverkehrs, neue Raabbrücke, Umbau Autobahnabfahrt Gleisdorf Süd und kleinere Straßenbaustellen werden die Gleisdorfer heuer auf Trab halten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Bis der Kreiverkehr in Pirching und die Autobahnabfahrt Gleisdorf Süd umgebaut werden, wird es noch ein paar Wochen dauern © Raimund Heigl
 

Nicht nur in Weiz gibt es in diesem Sommer zahlreiche Bauvorhaben, auch in Gleisdorf tut sich einiges. Der Bypass beim Kreisverkehr B64/B54 ist im Fertigwerden, während sich die Baustelle bei der Autobahnabafahrt Gleisdorf Süd weiter verzögern wird. Der für Ende April geplante Baubeginn kann nicht gehalten werden. „Es wurden erst die Bauaufträge vergeben, vor Mitte Mai wird es nicht losgehen“, sagt Hofstättens Bürgermeister Werner Höfler. Auch der erste Teil der Ortsumfahrung Wünschendorf, von der Autobahnabfahrt bis zur Firma Arian, wird gebaut.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren