AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletztVoll beladene Palette stürzte auf Arbeiter

In St. Ruprecht an der Raab stürzte eine volle beladene Euro-Palette auf einen Arbeiter. Dieser wurde dabei schwer verletzt.

© Jürgen Fuchs
 

Der 47-jährige Arbeiter war gerade dabei in der Versandabteilung eines Unternehmens in St. Ruprecht an der Raab die Folie an einer Verpackungsmaschine zu wechseln. Als er aus der mittleren der drei übereinander gestapelten Euro-Paletten eine Rolle Verpackungsfolie nahm, geriet die oberste Palette ins Rutschen. Diese stürzte samt 30 Folienrollen auf den Mann. 

Der 47-Jährige wurde dadurch schwer verletzt. Nach de Erstversorgung wurde der Mann mit mehreren Brüchen ins LKH Weiz eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren