AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Kathrein/HauensteinNach Motorschaden Auffahrunfall mit drei Wagen

Durch einen Motorschaden blieb ein Kleintransporter im Gemeindegebiet von St. Kathrein am Hauenstein zum Stehen. Zwei im nachfolgende Pkw konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Wagen verkeilten sich regelrecht ineinander. © FF St. Kathrein am Hauenstein
 

Der Motorschaden eines Kleintransporters hatte am Mittwochmorgen einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Wagen zur Folge: Der Kleintransporter war auf der B72 auf dem Weg in Richtung Alpl, als dieser in der Nähe Friedhofs von St. Kathrein am Hauenstein einen Motorschaden hatte und zum Stillstand kam.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.