Rock'n'Roll Akrobatik St. Ruprecht startet daheim erfolgreich in die Turniersaison

Beim Heimturnier in St. Ruprecht an der Raab holte sich die Formation 88 aus St. Ruprecht gleich sechs von sieben möglichen Siegen.

Gleich beim ersten Turnier nach der Sommerpause verzeichnete der Verein RRC Formation 88 aus St. Ruprecht an der Raab grandiose Erfolge. Der Verein ging in sieben Klassen an den Start und gewann davon sechs! Insgesamt gab es für den St. Ruprechter Verein sechs erste, fünf zweite Plätze, einen dritten Platz sowie weitere gut Platzierungen. Gleich in vier Klassen durfte über einen Doppelsieg gejubelt werden.

RCC Formation 88

In der Klasse A gewannen Felix Schelchshorn und Christina Lampeter.

RCC Formation 88

Zweiter in der Klasse A wurden Thomas Glaser und Verena Lampeter.

RCC Formation 88

Michael Kern und Christina Frieß siegten in der Klasse B.

RCC Formation 88

Zweite in der Klasse B wurden Walter Hochfellner und Lisa Stadlmüller.

RCC Formation 88

In der Schülerklasse standen Moritz Hofinger und Hanna Strobl erneut auf dem Siegerpodest ganz oben, zweite wurden Lukas Wiesauer und Christin Schwarzauer.

RCC Formation 88

In der Klasse Ladiesformationen gewann die Formation Hip Rock Girls.

RCC Formation 88

Außerdem ging bei den Junioren der Sieg an Jürgen Meißl und Michelle Lieb, vor Hendrik Amhofer und Anna-Marie Mauthner. Weiters siegten Patrick Meißl und Vanessa Steinbauer in der Klasse C. Die Plätze 2 und 3 belegten in der Klasse der Girlsformationen die Crazy Angels vor den Chilli Rock Girls.

RCC Formation 88
RCC Formation 88
1/9

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.