Weil diese Wünsche an viele engagierte Unternehmen gehen, hat sich die KNAPP AG entschlossen, diesen Wunsch nach Wichtelgeschenken heuer zu übernehmen. „Es war für uns eine gute Möglichkeit, dass die KollegInnen trotz Lockdown dezentral die Geschenke besorgen und dann in einem Besprechungsraum abgeben konnten. Und heute bringen wir sie zu euch“, sagt Katrin Pucher, Vicepresident der KNAPP AG, die mit ihrem Kollegen Harald Gauster in die Waldertgasse zur Übergabe gekommen ist.

„Aber ihr geht nicht mit leeren Händen zurück, wir möchten euch gerne etwas zurückschenken“, so Johannes Werschitz. Carina und Gudrun haben mit dem Praktikanten Valentin Marmeladen eingekocht und alle bekommen ein süßes Dankeschön mit ins Unternehmen. Zudem sind schon Pläne für kommenden Sommer geschmiedet. Wenn es wieder heißt, miteinander Verantwortung zeigen!