Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Einstige Porzellanfabrik FrauenthalChristian Kögl von Ibiden Ceram: "Ich sehe eine Krise als Chance"

Christian Kögl ist seit einem Jahr bei Ibiden Ceram GmbH Geschäftsführer am Standort Frauental an der Laßnitz. Er spricht über den Standort, Pläne, Krisen und die steirische Industrie.

Christian Kögl ist Geschäftsführer von Ibiden Ceram GmbH am Standort Frauental an der Laßnitz mit seinen 440 Mitarbeitern
Christian Kögl ist Geschäftsführer von Ibiden Ceram GmbH am Standort Frauental an der Laßnitz mit seinen 440 Mitarbeitern © Ibiden Ceram GmbH
 

Sie haben 2020 die Geschäftsführung eines 100 Jahre alten Standortes übernommen. Spürt man die Tradition?
Christian Kögl: Ja, man spürt die Geschichte, wenn man durch die Hallen geht. Und in der Steiermark kennt man die Porzellanfabrik.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren