Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mehrere Anzeigen900 Teilnehmer bei unangemeldeten Corona-Demos in Leibnitz und Deutschlandsberg

900 Corona-Gegner haben ihren Ärger über die Maßnahmen kundgetan und am Wochenende in der Region demonstriert. Es gab mehrere Anzeigen und Identitätsfeststellungen.

600 Menschen demonstrierten in Leibnitz gegen die Corona-Maßnahmen
600 Menschen demonstrierten in Leibnitz gegen die Corona-Maßnahmen © Karl Lindinger
 

Knapp 600 Corona-Kritiker marschierten Samstagnachmittag durch die Leibnitzer Innenstadt und demonstrierten gegen die Covid-Maßnahmen. Eine Maske getragen und Abstand gehalten haben die allermeisten dabei nicht. Stattdessen wurde etwa mit amerikanischer Flagge über den Schultern und Dosenbier gut gelaunt in die Kamera posiert. Ähnlich war die Situation in Deutschlandsberg: Etwa 300 Personen haben sich zu einem „Spaziergang“ versammelt.

Kommentare (6)
Kommentieren
Stony8762
0
14
Lesenswert?

---

Schlagzeilen von Berichten weiter oben:
'Knapp 500 Infizierte in Leibnitz und Deutschlandsberg', 'Ein Drittel der Pflegeheime in Deutschlandsberg von Corona betroffen'!
Und 900 'Gscheite' wissen nichts besseres zu tun, als Rechtsextremen den Steigbügel zu machen!

ratschi146
0
5
Lesenswert?

Jetzt versteh ich was nicht

das steht folgendes :
Wer die tatsächlichen Organisatoren der Veranstaltungen waren, ist nicht bekannt.

und dann: mit kurzen Stopps und Kundgebungen der Veranstalter

Also kann ich Veranstalter sein und bin dann nicht Organisator. Spannende Ausführung in Worten ........

Denke ich weiter,: Organsiert irgendjemand eine lt. gültiger Rechtsordnung "verbotene" Veranstaltung und hält der Veranstalter dort eine Rede, ist jener Veranstalter nicht haftbar.

goggli67
2
14
Lesenswert?

Demonstrieren

Alle die dabei waren gehören ausgeforscht und zum Zwangsdienst auf einer corona Station eingeteilt aber ohne Schutzanzug und Maske und die Herren Hofer und Kickel gleich dszu

ma12
1
6
Lesenswert?

HaHa

...und wenn sie dann infiziert >> nach Syrien delogiert!

Stubaital
1
44
Lesenswert?

Leibnitz

Ohne Abstand, ohne Masken
Vollidioten, danke

ma12
2
28
Lesenswert?

OMG

Sind die Polizisten alle BLIND! Wann man das Fotos anschaut sieht man dass die Meisten keine MNS tragen und keine Abstände einhalten. Sind die von der Exekutive alle bei der FPÖ??????