Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Aufruf"Die Jungen Südsteirer" suchen Bilder und Videos für ihr neues Musikvideo

„Die Jungen Südsteirer“ suchen für ihre neue Single „Nur du“ Bilder und Videos von den schönsten Momenten ihrer Fans. Das Lied hat Stefan Körbler für seine Freundin geschrieben.

Die Musiker wurden vergangenen Donnerstag zu den Köpfen des Jahres der Kleinen Zeitung gekürt
Die Musiker wurden vergangenen Donnerstag zu den Köpfen des Jahres der Kleinen Zeitung gekürt © Photoworkers
 

"Ich bekam die Kopfhörer aufgesetzt und begann von der ersten Sekunde an zu heulen“, erzählt Sandra Puntigam. Der Grund: Freund Stefan Körbler, Mitglied von „Die Jungen Südsteirer“ hatte ihr zum Geburtstag ein Lied geschrieben. Die Idee dazu kam dem Musiker während der Arbeit zu ihrem zweiten Album, das im Juni veröffentlicht wird.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren