AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HubschraubereinsatzPkw und Motorrad setzten zugleich zum Überholen an - Unfall

Unfall auf der B69. 61-jähriger Südsteirer wurde nach Graz geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Motorradunfall in Gamlitz
Der Verletzte wurde nach Graz geflogen © FF Gamlitz
 

Und wieder ein Motorradunfall in der Südsteiermark: Nachdem am Freitag ein Grazer mit seinem Motorrad in Spielfeld auf einen vor ihm stark bremsenden Pkw aufgefahren und über das Auto geschleudert worden war, kam es Samstagnachmittag auf der B69 in Gamlitz erneut zu einem Unfall.

Kommentare (2)

Kommentieren
Gerhild
5
7
Lesenswert?

Kein Wunder, hier wird nur gerast

In der Südsteiermark muss der Führerschein verschenkt werden! Verkehrsregeln sind völlig unbekannt oder werden absichtlich missachtet! Rasen, überholen im Überholverbot, Telefonieren ohne Freisprechanlage sind ganz normal. Fahren, als ob jeder 7 Leben hätte!

Antworten
Alfa166
3
6
Lesenswert?

Deswegen Hupe ich vorm Überholen immer kurz,

Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, weil ich mir sonst nicht sicher bin, ob das Auto vor mir, bzw eventuell auch das überholte Auto, mich wahrnehmen.

Antworten