AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Leibnitz 2030Leibnitz zieht Zwischenbilanz über Bürgerbeteiligungsprojekt

Vor zwei Jahren segnete der Gemeinderat den Ideenkatalog aus dem Bürgerbeteiligungsprozess ab. 58 Prozent der vorgeschlagenen Maßnahmen sind bereits umgesetzt oder werden derzeit umgesetzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bürgermeister Helmut Leitenberger mit dem Stadtentwicklungs-Team: Astrid Holler, Marion Reinhofer-Gubisch und Tanja Schenner
Bürgermeister Helmut Leitenberger mit dem Stadtentwicklungs-Team: Astrid Holler, Marion Reinhofer-Gubisch und Tanja Schenner © Barbara Kluger
 

Zwei Jahre nachdem der Ideenkatalog des Bürgerbeteiligungsprojekts "Leibnitz 2030" vom Gemeinderat abgesegnet wurde, zog die Stadt am Dienstag eine Zwischenbilanz."Wir möchten aufzeigen, dass die Ideen nicht in der Schublade verschwunden sind, sondern dass wir aktiv an der Umsetzung arbeiten", sagt sagt Bürgermeister Helmut Leitenberger.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.