Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

PredingLkw kam von Fahrbahn ab, Straße stundenlang gesperrt

Ein Lkw kam Freitagvormittag auf der L 639 in Preding von der Straße ab und musste aufwendig geborgen werden. Die Sperre dauerte mehrere Stunden.

Ein Sattelschlepper kam in Preding von der Straße ab
Ein Sattelschlepper kam in Preding von der Straße ab © FF Preding
 

Einsatzreiche Stunden erleben derzeit die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Preding. Donnerstagabend mussten sie einen Pkw bergen, der in einen Wasserdurchlass gestürzt war. Freitagvormittag gab es bereits die nächste Alarmierung. Ein Lkw, der auf der L 639 von Preding Richtung Wohlsdorf unterwegs war, kam kurz nach 11 Uhr in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben hängen. Der Auflieger kippte zur Seite, weil er leer war, stürzte er aber nicht vollständig um.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren