AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwei Feuerwehrleute verletztGroßeinsatz für Feuerwehren bei Garagenbrand in Bad Gams

Garagengebäude geriet in Feuer. Zwei Feuerwehrleute sowie die beiden Besitzer wurden nach ersten Informationen verletzt. Gegen 15 Uhr war der Brand gelöscht. Schaden ist groß.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Brand in Bad Gams © FF Bad Gams
 

Brandalarm Mittwoch Mittag im weststeirischen Bad Gams (Stadtgemeinde Deutschlandsberg): Im Ortsteil Niedergams war in einem Nebengebäude eines Anwesens ein Feuer ausgebrochen. Der Besitzer hatte in der Werkstätte Schweißarbeiten an einem Oldtimerfahrzeug durchgeführt. Dichter schwarzer Rauch stieg auf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren