AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei der Kulturinitiative Kürbis Wies: "Mädchen für alles" geht in Pension

Seit mehr als 20 Jahren ist Elfriede Roßmann das „Mädchen für alles“ bei der Kulturinitiative Kürbis Wies. Nun tritt sie die Pension an. Ruhe gibt sie aber keine. Gott sei dank.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Elfriede Roßmann (r.) und Cornelia Waltl © Kürbis
 

Sie nennt sich selbst das „Mädchen für alles“ bei der Kulturinitiative „Kürbis Wies“. Kaum eine Veranstaltung in den letzten mehr als 20 Jahren, in denen sie nicht ihre Finger im Spiel hatte. Mit Ende April tritt nun, man möchte es kaum glauben, Elfriede Roßmann ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren