AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Anna Paier (22)Junge Südsteirerin als beste Seat-Verkäuferin der Welt

Anna Paier aus Gleinstätten gewann bei der inoffiziellen „Seat-Weltmeisterschaft“ in Spanien den Sales-Wettbewerb. Es ist nicht der erste Erfolg für die 22-Jährige, die im heimatlichen Autohaus in der Südsteiermark aufwuchs.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ausgezeichnet. Die Siegerin Anna Paier mit den jeweils Zweitplatzierten Gerhard Kogler (links) und Markus Wolf © Seat
 

Toller Erfolg für die Südsteirerin Anna Paier: Kürzlich gewann sie den internationalen Wettbewerb des Autokonzerns Seat in Barcelona. Beim sogenannten „Top Service People“-Bewerb belegte sie den ersten Platz. Am Start waren 160 Teilnehmer aus 27 Ländern. Schon zuvor hatte Anna Paier die österreichische Ausscheidung mit rund 400 Teilnehmern für sich entschieden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.