AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feldbach

"Da wird Schule Spaß machen"

Noch ist es ruhig im Bundesschulzentrum Feldbach. Das frisch sanierte Gebäude und auch die Direktoren sind bereit für den Start ins Schuljahr. Von Verena Gangl

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Direktoren Gunter Wilfinger (Borg), Edith Kohlmeier (HAK) und Ewald Reisinger-Götschl (HLW) mit Landesschulratspräsidentin Elisabeth Meixner (2.v.l.) © Verena Gangl
 

Im Container hatte ich knapp zwölf Quadratmeter, jetzt kommt mir mein Büro viel zu groß vor“, lacht Edith Kohlmeier, Direktorin der HAK Feldbach. Noch, an den Platz und die Räumlichkeiten im neuen Bundesschulzentrum Feldbach werden sich Schüler, Lehrer und Direktoren wohl schnell gewöhnen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.