Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kein weiterer AnstiegPirching am Traubenberg bekommt keine Teststraße

Mittlerweile gibt es in Pirching am Traubenberg 28 positiv auf das Coronavirus getestete Personen (Stand 2. April). Noch vor drei Wochen war die Gemeinde coronafrei. Die Fälle "konzentrieren sich auf ein paar Familien".

In Pirching am Traubenberg sind die Zahlen von 26. auf 29. März angestiegen © Gemeinde Pirching/Traubenberg
 

347 aktiv infizierte Personen gibt es dem Land zufolge in der Südoststeiermark. Ein signifikantes Plus wurde zuletzt in Pirching am Traubenberg verzeichnet. Hier kletterte die Anzahl bekannter Covid-19-Fälle innerhalb weniger Tage von 14 auf 28. Noch am 10. März war die Gemeinde völlig coronafrei, die Lage hat sich rasch geändert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren